Info Nr. 02-2016 für die Tanzsportabteilung (TSA) im NTSV


Liebe Tanzsportfreunde,

zuletzt habe ich mich Ende März zu Wort gemeldet. Seitdem hat sich einiges getan in unserer TSA, auf das ich aufmerksam machen möchte:

Am  03.04.2016 hatten wir unsere jährliche Hauptversammlung. Das Protokoll, gespickt mit interessanten Informationen zum letzten Jahr, findet ihr hier.

Die Tanzpaare hatten einen schönen „Tanz im Frühling“ und die Niendörp Liners eine fetzige „Line Dance-Fete“ im Lington`s.

Unsere Turnierpaare waren in den zurückliegenden Wochen nicht nur sehr fleißig, sondern auch sehr erfolgreich.

Die Niendörp Liners haben den Senioren in der Kursana-Residenz in Niendorf-Nord mit einem Auftritt Freude und Abwechslung bereitet.

Sven Henningsen, erreichbar unter organisation@ntsv-tanzen.de unterstützt seit dem April unser TSA-Leitungsteam. Neben der Mitarbeit  im Organisations-und Bürobereich gehören die  Homepage-Aktualisierung und die Mitgliederbetreuung zu seinen Betätigungsfeldern. Nach den Sommerferien wird er nach und nach bei den einzelnen Tanzkreisen reinschauen.

Allen neuen TSA-Mitgliedern in den Anfängergruppen Line Dance und Paartanz ein: Herzlich willkommen und viel Spaß!

Werner Büchner wird Mitte Juli die Dienstag-Tanzkreise im Burgunderweg aus beruflichen Gründen abgeben, die Donnerstag-Tanzkreise betreut er weiterhin. Als neuen Trainer für die Dienstag-Tanzkreise konnten wir Herrn Holger Wallmann gewinnen. Herzlich willkommen in der TSA!

Babypause beendet! Ab dem 02.09.2016 gibt es wieder das Zusatzangebot Discofox mit Janne für alle TSA-ler. Geplant ist ein 3-Wochen-Rhytmus.

Tanztee mit Annika und Dirk findet in den Sommerferien am 07.08. und 21.08.2016 statt.

Trainingsbeginn nach den Ferien: Donnerstag, 01.09.2016!

Weiterhin viel Spaß und Freude und einen schönen Sommer wünscht Euch die TSA-Abteilungsleitung!

 

Gerhard Thomas

14.07.2016